Bookmark & Share Subscribe to Feed

PAKAMI

  • Es geht weiter…
    …allerdings nicht hier. Ihr Lieben, die Auszeit ist vorbei und ich würde mich freuen, Euch auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Wo ? Auf www.pixxelpunxx.de , meinem komplett runderneuerten virtuellen Wohnzimmer !Einsortiert unter:Fotografie
    - , 7 Sep 13, 2:35pm -
  • Zeit was zu ändern…
    …Zeit mal die Bremse zu ziehen, einiges zu überdenken, einen Funken Normalität ins Leben zu bringen. Zeit, für eine Auszeit. Oder, wie ich es unlängst sehr treffend gelesen habe: “Wir haben größere Häuser, aber kleinere Familien, mehr Bequ…
    - , 26 May 13, 5:43pm -

PHOTOWORKERS

  • Schrecken im Parkhaus – Fotografische Inszenierung
    Nach einer zugegeben langen langen Winter/Frühlings/Sommerpause melden wir uns mit einem neuen Artikel auf diesem Blog zurück. Seit längerem stand die Idee im Raum einen spannenden Kinothriller in eine inszenierte Fotostrecke umzusetzen. Als Basis…
    - , 18 Jul 12, 9:37pm -
  • Hochzeitsfotografie – die erste Chance! Ja oder Nein?
    Lange ist es still um mich gewesen. Zum einen habe ich mich Beruflich verändert, zum anderen musste ich mal die Tapeten wechseln und zog in ein neues Zuhause. Inmitten des ganzen Umzugs Heiratete ein befreundetes Paar - die Einladung kam sehr früh,…
    - , 18 Jul 11, 5:31pm -

LINSENKAPPE

  • Street Photography Videos…
    Hier mal ein paar klasse Videos zum Thema Street Photography….
    - , 25 Jan 12, 9:05pm -
  • Neulich in Malle
    Wie im  letzten Artikel angekündigt geht’s bald wieder in den Urlaub.
    - , 23 Jan 12, 9:00pm -

TFALTINGS

MAKMAK

  • Schlangen und co.
    Vor einer ganzen Weile sprach mich jemand für ein Portrait Shooting an. Ich hab mich natürlich gefreut, denn das wäre dann das zweite Shooting mit ihr, also habe ich beim ersten alles richtig gemacht. Aber… …dann fragte sie mich tatsächlich,…
    - , 23 Mar 13, 11:09pm -
  • Valentinstag
    Wünsche euch einen Wunderschönen Valentinstag und gebe euch einen kleinen Spruch mit auf den Weg: “Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.” (Brentano) und denkt das geniale daran ist das e…
    - , 14 Feb 13, 10:47am -

DURCHDENSUCHER

  • Musikvideo für Laszlo
    Vor über einem Jahr kam Martin, Trommler der Jenaer Band Laszlo, auf uns zu, und fragte ob wir Interesse hätten ein Musikvideo für einen Song aufzunehmen. Auf jeden Fall! Die Planungsphase wurde in einigen Wochen abgeschlossen und wir waren voller…
    - , 19 Jun 14, 6:50pm -
  • Rennsteig und Singlespeed – TorTour mit schöner Landschaft
    Jeder Thüringer kennt den Rennsteig – ein durchgehender Wanderweg in toller Landschaftskulisse mit einer Gesamtlänge von knapp 170km. Da mir das Wandern zu träge ist entschied ich mich diesen Weg mit dem Fahrrad zu absolvieren. Aufgrund der Besc…
    - , 21 Apr 14, 3:00pm -

QUALIPANO

  • Die Befreiungshalle in Kelheim als 360 Grad Panorama
    Der imposante Monumentalbau der Befreiungshalle auf dem Michelsberg in Kelheim ist weithin sichtbar. König Ludwig I. ließ die Gedenkstätte für die siegreichen Schlachten gegen Napoleon in den Befreiungskriegen 1813 –1815 und als Mahnmal für di…
    - , 4 May 13, 12:42pm -
  • Kirche Notre-Dame in Portbail
    Frankreich – Normandie – Portbail Während unseres einwöchigen Aufenthalts in Portbail hatten wir nicht so viel Glück mit dem Foto – Wetter. Von der Kirche Notre-Dame musste ich aber ein Panorama machen und deshalb habe ich eine Belichtungsre…
    - , 11 Jul 12, 5:24pm -

PIXELGRANATEN

  • Gastbeitrag: Ein Jahr mit dem Smartphone fotografieren
    Seit einem Jahr fotografiere ich fast ausschließlich mit dem Smartphone. Seitdem es Handys mit einer integrierter Kamera gibt, bin ich fasziniert von der Idee, überall und jederzeit Fotos zu schießen. Inzwischen sind alle Kameras so gut, dass ihr…
    - 6 days ago, 21 Nov 14, 10:30pm -
  • Linktipp: Lina Scheynius im Zeit Magazin
    »Mit 16 bekommt Lina Scheynius, ein Dorfmädchen aus Schweden, einen Vertrag bei einer Model-Agentur. Sie denkt, ein Traum gehe in Erfüllung. Aber ein Albtraum beginnt.« Ein beeindruckender, erschreckender und wichtiger Text von Lina Scheynius, di…
    - 16 days ago, 12 Nov 14, 11:54am -

BRENNWEITE50

  • Der Megapixel-Wahnsinn geht weiter….
    Lange dachte man, dass das Verkaufsargument Megapixel bei den Endverbraucher keinen Effekt mehr erzielt. Aber ist das wirklich so? Lassen sich die Fotografen noch immer damit locken, noch höher auflösende Bilder zu erstellen, noch mehr Detailreicht…
    - , 17 Feb 12, 1:05pm -
  • Wieviel Sex braucht ein Bild?
    Wenn wir ein Bild sehen, das eine gewisse erotische Ausstrahlung besitzt, fühlen sich doch die meisten von uns äußerst angesprochen. Egal ob beim Mann der Anblick eines schönen Frauenkörpers ist oder bei den Frauen ein Sixpack beim Mann. Ist der…
    - , 14 Jan 12, 8:47pm -

ASHILITY

  • Instagram – grün und grau
    Frühling stelle ich mir etwas anders vor, aber Nebel hat immer etwas, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Ein kleines Arrangement meiner neuesten Instagram Ergüsse: [iPhone 5; VSCOcam...Please use http://ashility.de/feed
    - , 3 May 14, 11:31am -
  • Instagram – PiP – Instax 210
    Picture in Picture oder Spass mit einer Fuji Instax 210. via Instagram via Instagram via Instagram [Fujifilm Instax 210 ]Please use http://ashility.de/feed
    - , 15 Apr 14, 4:27pm -

96DPI

  • Umzug
    Ab jetzt geht es erst mal auf der neuen Seite weiter. Diese Seite bleibt aber am Netz, falls sich jemand für die alten Inhalte interessiert.
    - , 3 Mar 13, 6:12pm -
  • Geschichtspark
    Während rund um den Hauptbahnhof in Berlin eine gesichtslose Hostel-Fassade nach der anderen entsteht, liegt fast versteckt zwischen den Baustellen der Geschichtspark Moabit. Auf dem Gelände des ehemaligen Zellengefängnis Lehrter Straße wird hier…
    - , 5 Feb 13, 4:56pm -

DESIGN-WEBLOUNGE

  • Fotorestauration mit Photoshop am PC – Worauf kommt’s an?
    Leider macht der Lauf der Zeit auch vor Bildern nicht halt. Viele ältere Fotos weisen nach Jahren Flecke, Knicke, Risse und Kratzer auf. Oder sie...The post Fotorestauration mit Photoshop am PC – Worauf kommt’s an? appeared first on Design Weblo…
    - 21 hours ago, 27 Nov 14, 11:53am -
  • Love is in the air
    Petri Es & Kodak 400 TXThe post Love is in the air appeared first on Design Weblounge.
    - , 23 Mar 12, 7:25pm -

PHOTO FREAK

  • Jan & Janin
    Neulich hab ich mich mit Jan und Janin am alten Güterbahnhof in Bocholt zu einem kleinen Paarshooting getroffen. Hier ein paar Fotos vom Shooting:
    - 11 days ago, 16 Nov 14, 10:00pm -
  • Oktober am Rhein
    Der Herbst gilt in der Fotografie, neben dem Frühling, als eine der schönsten und farbenprächtigsten Jahreszeiten überhaupt. Allen Herbstmonaten voran natürlich der Goldene Oktober. Und tatsächlich macht der Oktober in diesem Jahr seinem Namen…
    - 31 days ago, 28 Oct 14, 3:00pm -

JONAS GINTER

  • Auftragsarbeiten: Immobilienmarkt-Report Bremen 2014
    Im Auftrag der Wirtschaftsförderung Bremen habe ich den aktuellen Immobilienmarkt-Report der Stadt bebildert. Ein spannender und komplexer Auftrag, bei dem mehr als 20 Objekte auf der Liste standen. Für jedes Gebäude gibt es das perfekte Licht. D…
    - 25 days ago, 3 Nov 14, 1:34pm -
  • Planet Bremen
    Nachdem ich die letzten Wochen viele, viele Planeten-Videos gedreht habe, war es Zeit, mal wieder einen kleinen Planeten zu fotografieren. Diesmal mit Hilfe eines Quadrocopters. Ein wunderbares Spielzeug! In etwa 80 Meter Höhe ließ ich die Drohne…
    - 25 days ago, 2 Nov 14, 9:33pm -

FOTOPRESSO

  • André Schunert – J.
    Dieser Artikel ist erschienen bei FOTOPRESSO - André Schunert – J.
    - 2 days ago, 25 Nov 14, 10:24pm -
  • Video: Was ist ein ND Filter
    Früher oder später befasst man sich in der Fotografie auch mit dem Thema Filter. Es gibt verschiedene Filter für verschiedene Effekte und am Anfang ist man meistens etwas irritiert, was man wofür benötigt, ob man überhaupt einen Filter benötig…
    - 11 days ago, 16 Nov 14, 9:32pm -

HK FOTOGRAFIE

RAIK SCHOLZ

  • Mann Mann Mann...
    Lang ists her dass ich hier was veröffentlicht habe. Wird mal wieder Zeit;) 
    - , 6 Nov 11, 8:15pm -
  • Shooting am See
    Auszug aus einem Shooting in Gladbeck:Wenig Worte und wenig Bilder;)Bis dahin
    - , 15 Jun 11, 7:02pm -

NILS POLTMANN

  • Park Sanssouci
    Bei schönem Wetter und einem Brückentag sind wir nach Potsdam gefahren, um die Schlösser und das Wetter zu genießen!
    - , 5 Oct 13, 12:19am -
  • Mierendorffplatz – Kiezfest “Aus dem Kiez – für den Kiez”
    "Choralle", "Die Busfahrer" und viele andere Künstler haben am 29. August 2013 auf der Bühne im Mierendorffkiez gespielt. Zudem wurde noch viele Attraktionen für Kinder und natürlich Erwachsene geboten.
    - , 29 Aug 13, 8:21pm -

B HOFFMEIER

  • Im Rausch der Geschwindigkeit: Go-Kart Fahren
    Es ist schon einige Zeit her seit ich das letzte Mal beim Go-Kart fahren war. Das letzte Mal vor ein paar Jahren war ich nur mit der Kamera dabei und habe ein paar Fotos gemacht, dieses Mal habe ich versucht, beides unter einen Hut zu bekommen. Zusam…
    - 24 hours ago, 27 Nov 14, 9:00am -
  • Österreich im Juli – Bilder unseres Urlaubs
    Was lange dauert wird endlich gut. So oder so ähnlich könnte man es auch mit unseren Urlaubsbildern aus Österreich sehen. Es ist jetzt schon einige Wochen bzw. Monate her seit wir in Österreich waren und ihr habt bislang eigentlich kaum ein Bild…
    - 21 days ago, 7 Nov 14, 3:00pm -

FRAME-LESS

  • frame-less.com Adventsblogparade 2014
    Wuhaa, wer hätte das gedacht, die frame-less.com Adventsblogparade geht nun in die fünfte Runde (2010, 2011, 2012, 2013). Wiedereinmal beginnt die selbst auferlegte, 24-tägige Fotografengeißel :) Wiedereinmal werde ich mich, und ihr euch vermutli…
    - 9 days ago, 19 Nov 14, 7:35pm -
  • Spielerportraits der HSG Kropp-Tetenhusen Saison 2014/15
    Pünktlich zum Handball-Saisonstart ist bei mir im Studio die komplette 1. Damenmannschaft der HSG Kropp-Tetenhusen eingelaufen. Spielerinnen und Betreuerstab benötigten für die neue Saison aktuelle Portraits. Ein paar Tage vorher hatte ich bereits…
    - 30 days ago, 28 Oct 14, 9:30pm -

SENSORGRAFIE

KS FOTOGRAFIE

  • Der Blog ist geschlossen - auf geht es mit dem Neuen
    Liebe Blogleser,dieser Blog ist jetzt geschlossen. Weiter geht es mit dem neuen Blog aufwww.KS-FOTOGRAFIE.net/BlogHier findet ihr auch die alten Beiträge.Liebe Grüße,Euer Karsten Socher
    - , 29 Apr 14, 8:11am -
  • Es ist aus, schluss und wobei ... mit diesem Blog
    Kinder, wie die Zeit vergeht. Der letzte Blogeintrag hier ist vom Oktober 2012. Lange hat sich hier nichts mehr getan. Leider fehlte die Zeit, den Blog zu pflegen. Zudem laufen seit zweieinhalb Jahren die Planungen für einen Relaunch meiner Webseite…
    - , 17 Mar 14, 2:00pm -

FOTO LORENZ

  • Quicktipp: Belichtungskorrektur mit Lichteranzeige
    Für heute ein kurzer Tipp für alle Lightroom Benutzer.Wer kennt das nicht, das Foto ist von der Belichtung her nicht zu 100% geglückt und man versucht zu retten was zu retten ist indem man am Belichtungsregler zieht und zerrt. Ganz schön sen…
    - , 20 Jan 13, 1:22pm -
  • Reimport von Snapseed nach Lightroom
    Auch wenn Snapseed nun Google gehört bleibt es ja erst einmal ein nettes Programm um ein paar Effektfilter über ein Foto zu legen.Das ganze funktioniert im Zusammenspiel mit Lightroom auch noch ganz bequem, da Snapseed in den Voreinstellungen…
    - , 17 Sep 12, 10:37am -

THINKRICE

  • Stollen 2014
    Hui… fast verpennt. Plötzlich ist ja immer Weihnachten und das Thema Stollen ist präsent.Nach den letzten zwei Rezeptversuchen mit durchwachsenen Ergebnissen wurde dieses Jahr auf das offensichtlich bewährte Rezept von Stefanie gesetzt.Das gro…
    - 7 days ago, 20 Nov 14, 10:18pm -
  • Panoramaweg #3
    Alle Vierteljahre ein Stück vom Panoramaweg und irgendwann in 2016 habe ich den dann durch…  Diesmal habe ich dort angefangen, wo mir beim letzten Mal die Körner ausgegangen sind – man will sich ja nicht selbst beschei*en.Die Ehrenrunde auf d…
    - 29 days ago, 30 Oct 14, 11:40am -

TW PHOTOGRAPHY

  • Lolles Busenfreundin Paula
    Als Kooikerhondje Lolle noch in Leipzig wohnte, hatte sie eine allerbeste Freundin. Paula, das gleichaltrige Beagle-Mädel. Beide haben sich von Anfang an super verstanden. Wie praktisch, dass Paula am anderen Ende des Blocks wohnt und wir uns beim…
    - , 16 May 13, 6:48pm -
  • Eisenbahnstraße (Leipzig)
    Seit ich denken kann, war eine Fahrt nach Leipzig für mich immer mit der Eisenbahnstraße (früher: Ernst-Thälmann-Straße) verbunden. Mit der Straßenbahn 13 (jetzt die 3), fährt man von Taucha nach Leipzig durch diese Straße, zu der ich immer s…
    - , 9 May 13, 3:27pm -

JANASWORLD

  • Traumberuf: Erotik-Autorin
    Vor ein paar Monaten habe ich auf der Suche nach neuem Lesefutter die Buchplattform „LovelyBooks“ für mich entdeckt. Auch wenn dort zu meinem Missfallen überwiegend Bücher aus den aktuellen Buchlisten diskutiert werden (mittlerweile weiß ich…
    - , 30 Oct 12, 8:34pm -
  • Interview: “Heute Pinguinwetter” – Traumberuf Romanautorin
    Liebe Britta, wir sind schon eine ganze Weile über Facebook verbunden. Doch erst ein interessantes Interview das in der Welt veröffentlicht wurde und mir zeigte dass es einige berufliche Parallelen zwischen uns gibt, dachte ich, dass du die perfekt…
    - , 12 Sep 12, 11:33am -

HAPPYPHOTON

  • “Cities” von Martin Stavars
    Martin Stavars spezialisiert sich auf den schwarz-weißen städtischen Landschaften. VERWANDTE ARTIKEL ZU DIESEM THEMA:Portraits von Martin Rohrmann Interview mit Martin Hülle Interview mit Fotograf Martin Rohrmann
    - , 30 May 12, 1:58pm -
  • Browse Foto-Festival Berlin-Kreuzberg 2012
    Verpasst nicht das grandiose Fotoereignis des Jahres!VERWANDTE ARTIKEL ZU DIESEM THEMA:Abschlussausstellung der Fotografie-Klasse des Lette Vereins Berlin “Nackt” Fotoausstellung: “Ein neuer Blick Architekturfotografie aus den Staatlichen M…
    - , 28 May 12, 11:45am -

KIECKMAL

  • Istanbul ende November
    Am Wochenende haben wir einen Kurztrip nach Instanbul gemacht. Die Stadt ist riesig und in der kürze der Zeit haben wir versucht so viel wie möglich mitzunehmen. Das ganze habe ich natürlich auch bildlich festgehalten. Aber seht selbst.
    - , 29 Nov 11, 4:05pm -
  • Auf alt getrimmt

    - , 31 Oct 11, 7:46pm -

MM-CREATIVE

  • CSS3 Unterstützung des IE9
    Wir schreiben das Jahr 2014, CSS3 ist noch immer nicht offiziell bestätigt und der Internet Explorer 9 ist alt. Das sind die Tatsachen. Dass CSS3 deswegen aber dennoch von den Webdesignern verwendet wird ist zu begrüßen. Dass der Internet Explorer…
    - , 28 Jun 14, 10:59am -
  • jQuery vs. Mootools und andere Frameworks
    jQuery vs MooTools – Der Programmierer hat die Qual der Wahl. Verwendet er das Framework MooTools oder lieber doch das populärere jQuery. Welches besser ist, darüber lässt sich lange debattieren und wird doch zu keinem Ergebnis führen. Einige P…
    - , 3 Mar 13, 9:52pm -

JULIA FOTBLOG

  • Jenny & Florian verliebt im Bermudadreieck – Engagementsession in Bochum, NRW
    Jenny und Florian fotografierte ich an den Plätzen, an denen ihre Liebe begonnen hat. So erinnerten sich die Beiden gerne an die ersten Treffen im Bermuda-Dreieck in Bochum. Mittlerweile sind sie auch schon verheiratet und mit ihrem kleinen Sohn ein…
    - , 14 Aug 14, 7:31pm -
  • Barbara & Ingo – Hochzeit im Gut Heyenbaum, Krefeld
    Ich zeigte euch ja bereits das Engagementshooting und gestern die standesamtliche Trauung von Barbara & Ingo. Die kirchliche Hochzeit hat aber alles getoppt. Eine Hochzeit so voll mit Liebe zum Detail und so viel Herzlichkeit – danke, dass ich ein…
    - , 5 Aug 14, 11:04am -

GADIEL-PHOTOGRAPHY

  • Zum Fußball auf die Insel
    Fußball in England gucken, ist etwas was ich schon immer machen wollte. Nun kann ich einen Haken dran machen. Hier die Fotos.
    - 23 days ago, 5 Nov 14, 6:35pm -
  • #Intothewald mit kwerfeldein
    Über Fotografie sinnieren, miteinander lachen, gemeinsame Abende verbringen und fotografieren – dass ist die Kurzbeschreibung meines letzten Wochenendes. Als ehemaliges Redaktionsmitglied, des kwerfeldein-Magazines, durfte ich beim mittlerweile al…
    - 29 days ago, 30 Oct 14, 3:56pm -

FOTO-TREFF-BIELEFELD

  • Auf nach Berlin!
    Freitag morgen 8:15 Uhr Treffen am Hauptbahnhof. 17 Foto-Treff’ler, 17 mehr oder weniger schwere Fotorucksäcke und noch ein bisschen Handgepäck für 3 Tage in der Hauptstadt. Unterwegs werden Sonnenbrillen und Sonnencreme verteilt, eine Aufforder…
    - 45 days ago, 13 Oct 14, 9:19pm -
  • NRW – Tage Bielefeld, wir sind dabei!
    An dem Wochenende 27.-29. Juni 2014 finden in Bielefeld die NRW-Tage statt. In der Stadt wird eine Menge geboten und viele Gäste werden Bielefeld besuchen. Foto-Treff Bielefeld ist auch dabei und präsentiert eine geöffnete Stadtgesichter Ausstell…
    - , 22 May 14, 11:01pm -

KURZSTRECKENTICKET

  • Untitled
    AboutH. Severin was born in 1966, lives and works in hannover/germany.He started taking digital photography in paris and london in 2006.His first photographic focus was in areas of architecture and still-/tabletop-photography.Since 2010 he pho…
    - , 15 Feb 13, 9:37am -

FREIGESTALTEN

  • Das Photoshop-Fotografie-Programm
    Seit heute ist es bis zum 2. Dezember 2013 möglich, Photoshop CC und Lightroom 5 inklusive aller Updates für € 12,29 monatlich zu mieten. Das Angebot ist nicht, wie vorher, mit dem Besitz einer CS3-Lizenz (oder höher) gekoppelt. Somit kann also…
    - , 20 Nov 13, 8:44pm -
  • MacX VideoConverterPro kostenlos
    bis zum 8. Dezember 2013.  
    - , 14 Nov 13, 3:19pm -

JANKARDEL

  • Hauptseite
    Ludwig Knipper
    - 36 days ago, 23 Oct 14, 6:59pm -

FLODJI

  • Unterwegs auf Amrum
    Amrum hat wirklich ein paar sehr schöne Ecken zu bieten. In diesem Beitrag zeige ich Euch einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Amrum Picdump.
    - 36 days ago, 23 Oct 14, 11:47am -
  • Der fränkische Baum
    Auf einem kleinen Trip durchs Frankenland lief mir plötzlich dieser Baum über den Weg. Auf den beiden folgenden Fotos seht Ihr warum ich das beblätterte Model unbedingt fotografieren musste.
    - 37 days ago, 22 Oct 14, 9:44am -

WEITWINKLIGER

  • Guck mal wer da schreibt...
    ... der weit-winklige! :DEs war lange ruhig. Zu ruhig. Und wer sich gefragt hat warum, dem sei nur gesagt: es ist viel passiert!Wer wissen möchte was, den möchte ich auf meine neue Seite einladen!Dort wird es in Zukunft weiter gehen und hier…
    - , 27 May 14, 1:07am -
  • Neues aus der ersten & zweiten Liga
    Fast hätte der Post einen anderen Titel bekommen. Nämlich: "Gott-verdammtes Blogger Scheiß Teil!!!" Denn ich war kurz davor, den gesamten Post zu verlieren...Denn Blogger hat die sau dumme Angewohnheit, mit der Tastenkombination STRG+Z (also e…
    - , 17 Mar 12, 11:23pm -

FRANKFURT FOTOBLOG

  • Pleitegeier
    Ok, es sind keine Geier. Ok, die Commerzbank wird auch niemals Pleite gehen (Wenn’s mal […]
    - , 10 Dec 13, 11:30am -
  • Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?
    -4 Grad! Frankfurt, mir ist schweinekalt. Da hilft nur noch der wärmende Gedanke an den […]
    - , 27 Nov 13, 8:30am -

EYESPEAK

CORNELS-PHOTOGRAPHIE

  • Die Arbeit mit Models – oder der Umgang mit Menschen vor der Kamera
    Vielleicht beginne ich damit zu erklären, welche Themen das Buch „Die Arbeit mit Models“ von Robert Kneschke nicht abdeckt. Denn dadurch wird sehr schnell klar, wodurch es sich von anderen Publikationen unterscheidet. Es beschäftigt sich wenige…
    - 14 days ago, 14 Nov 14, 3:48pm -
  • Carolin und das weiße Cello - ein Zeitungsbericht
    Der Kölner Stadtanzeiger veröffentlichte am 05.11.2014 einen Artikel über den Kalender Musik auf Reisen, der in Zusammenarbeit mit Ravienne Art entstanden ist. Der Kalender ist nur ein Zwischenergebnis des Projektes Musica Sul Viaggio. Wer also et…
    - 22 days ago, 6 Nov 14, 1:32pm -

CZOCZO

  • NEUDöppersberg im November …
    czoczo.de - FotoblogAm Döppersberg wird es kräftig gebaut . Sogar am Sonntag müssen manche Arbeiten erledigt sein . Bei den vielen SW Bilder die ich letzte Zeit hier vorgestellt habe …eine Farben frohe HDR schadet nicht …obwohl wirkt es ein w…
    - 40 mins ago, 28 Nov 14, 8:02am -
  • Langenberger Impression II
    czoczo.de - FotoblogDie Nachtschichten machen mich Irgendwie Träge …The post Langenberger Impression II appeared first on czoczo.de.
    - 9 days ago, 19 Nov 14, 4:40pm -

STEVEN

  • Film als Meterware, lohnt sich das?
    Vor dem Selbst-Entwickeln kommt neuerdings das Selbst-Aufwickeln. Und zwar rolle ich Kentmere Meterware mit einem Lloyd Filmlader in wiederbefüllbare Filmpatronen. Neben der hauseigenen Filmentwicklung soll das die Bildkosten senken. Aber stimmt das…
    - 3 days ago, 25 Nov 14, 9:10am -
  • Erholung
    Eindrücke eines Urlaubers.
    - 11 days ago, 16 Nov 14, 11:55pm -

CB-PICTURES

  • Die Gnuwanderung in der Masai Mara
    Sie gehört zu den sieben neuen Weltwundern und ist eine der größten Tierwanderungen: Die Migration der Gnus durch die Serengeti und Masai Mara muss man einfach gesehen haben, um ihre Faszination zu verstehen. Sie ist einer der Gründe, warum jedes…
    - , 8 Jul 14, 9:30pm -
  • Die Masai-Mara – Fotos von der grenzenlosen Freiheit Afrikas
    Die Masai Mara ist das tierreichste Naturreservat Kenias. Das ganze Jahr über treffen sich Tier- und Naturbegeisterte in dem Reservat um die beeindruckende Tierwelt Afrikas zu fotografieren. Vor einigen Jahren konnte ich eine Reise in diese wundervo…
    - , 16 Apr 14, 12:25pm -

SNAPSHOT

  • Interview mit Martin Krueger
    Ich habe Martin und seine Bilder auf Flickr entdeckt. Er veröffentlicht seine Bilder u.a. in der Gruppe snapshot-je und auf seinem Flickr-Profil. Seine Bilder sind sauber und nicht übertrieben bearbeitet und wirken dadurch sehr natürlich. Er hat…
    - 2 days ago, 26 Nov 14, 10:00am -
  • Gran Melia Cancun
    Gran Melia Cancun ist ein riesen Hotel-Tempel, eine Bettenburg, eine eigene Stadt mit allem drum und dran aber auch extrem gut. Mir hat es dort super gefallen, toller Service, sehr gute internationale Küche, na und der Strand - traumhaft. Heute ein…
    - 4 days ago, 24 Nov 14, 11:15am -

ROBERT BARTO

  • Sonntagsspaziergang
    Um nicht das ganze Wochenende in der Wohnung zu hocken, habe ich heute mal wieder einen Abstecher zum Medienhafen hier in Düsseldorf gemacht. Die Fujifilm X-E1 war auch wieder dabei.
    - , 17 Feb 13, 6:43pm -
  • Tiger & Turtle
    Gestern ging es mal wieder nach Duisburg, genauer Duisburg Süd zur Heinrich-Hildebrand-Höhe. Dort steht “Tiger & Turtle”, eine begehbare Achterbahn. Mal etwas ganz anderes, als die üblichen Skulpturen. Der Looping ist natürlich nicht begehbar…
    - , 13 Jan 13, 6:51pm -

FOTOGIPFEL

  • Golf 7
    Diesmal wieder etwas mit 4 Rädern. Und ich glaube es ist das erste Auto was nicht weiß oder silbern ist. Farbe für den grauen Herbst quasi.
    - 11 days ago, 17 Nov 14, 8:23pm -
  • Hookie VI – Behind the Scenes
    David hat beim Shooting von Hookie VI fleißig gefilmt und Fotos gemacht. Schöne Sache.    
    - 14 days ago, 14 Nov 14, 9:22am -

TH-Schwarz

  • My Flickr-Favourites 2014/15
    Ähnliche Artikel: (11.07.2014) My Flickr-Favourites 2014/12 (02.07.2014) My Flickr-Favourites 2014/11 (16.05.2014) My Flickr-Favourites 2014/10
    - 91 days ago, 29 Aug 14, 8:25am -
  • Am laufenden Wasser II
    Der Gaishöllwasserfall … das ist ja schon ne besondere Nummer an Wasserfall … Mein bisheriger Favorit der besuchten Wasserfälle!   (Klick auf das Bild macht Bild groß)       Ähnliche Artikel: (24.07.2014) Tübinger Stiftskirche (15.07.201…
    - 91 days ago, 28 Aug 14, 11:52pm -

Foto-Radar!

Im Prinzip zeigt Foto-Radar immer die neuesten Artikel einer bestimmten Fotografie Webseite/Blog an. Und listet diese auf einer Seite auf, dh. sie finden viele unterschiedliche Artikel die sich um das Thema Fotografie drehen.

Unterstützung

Unterstütze Foto-Radar.de mit einem dieser Buttons auf deiner Seite und einem Link zu www.foto-radar.de