Bookmark & Share Subscribe to Feed

PAKAMI

  • Es geht weiter…
    …allerdings nicht hier. Ihr Lieben, die Auszeit ist vorbei und ich würde mich freuen, Euch auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Wo ? Auf www.pixxelpunxx.de , meinem komplett runderneuerten virtuellen Wohnzimmer ! Einsortiert unter:Fotografie
    - , 7 Sep 13, 2:35pm -
  • Zeit was zu ändern…
    …Zeit mal die Bremse zu ziehen, einiges zu überdenken, einen Funken Normalität ins Leben zu bringen. Zeit, für eine Auszeit. Oder, wie ich es unlängst sehr treffend gelesen habe: “Wir haben größere Häuser, aber kleinere Familien, mehr Bequ…
    - , 26 May 13, 5:43pm -

PHOTOWORKERS

  • Schrecken im Parkhaus – Fotografische Inszenierung
    Nach einer zugegeben langen langen Winter/Frühlings/Sommerpause melden wir uns mit einem neuen Artikel auf diesem Blog zurück. Seit längerem stand die Idee im Raum einen spannenden Kinothriller in eine inszenierte Fotostrecke umzusetzen. Als Basis…
    - , 18 Jul 12, 9:37pm -
  • Hochzeitsfotografie – die erste Chance! Ja oder Nein?
    Lange ist es still um mich gewesen. Zum einen habe ich mich Beruflich verändert, zum anderen musste ich mal die Tapeten wechseln und zog in ein neues Zuhause. Inmitten des ganzen Umzugs Heiratete ein befreundetes Paar - die Einladung kam sehr früh,…
    - , 18 Jul 11, 5:31pm -

LINSENKAPPE

  • Street Photography Videos…
    Hier mal ein paar klasse Videos zum Thema Street Photography….
    - , 25 Jan 12, 9:05pm -
  • Neulich in Malle
    Wie im  letzten Artikel angekündigt geht’s bald wieder in den Urlaub.
    - , 23 Jan 12, 9:00pm -

TFALTINGS

MAKMAK

  • Schlangen und co.
    Vor einer ganzen Weile sprach mich jemand für ein Portrait Shooting an. Ich hab mich natürlich gefreut, denn das wäre dann das zweite Shooting mit ihr, also habe ich beim ersten alles richtig gemacht. Aber… …dann fragte sie mich tatsächlich,…
    - , 23 Mar 13, 11:09pm -
  • Valentinstag
    Wünsche euch einen Wunderschönen Valentinstag und gebe euch einen kleinen Spruch mit auf den Weg: “Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.” (Brentano) und denkt das geniale daran ist das e…
    - , 14 Feb 13, 10:47am -

DURCHDENSUCHER

  • Eingangfreude
    Vor etwa einanderthalb Jahren gesellte sich ein 29er Mountainbike in meinen Fuhrpark. Es war toll sich den Berg hinaufzukämpfen, mit Tempo zwischen engstehenden Bäumen hindurchzuschlängeln, in den Kurven den Grip für einen Moment zu verlieren und…
    - 62 days ago, 16 Feb 14, 7:12pm -
  • La costanza sempre avanza – Itlaienreise 2013
    Spätsommer und Toskana passt wie warme Himbeersoße zu Vanilleeis. Ich war dort, nein wir waren dort, es war gut, sehr gut. Aber ich beginne von vorn. In meiner Firma wurde vor einiger Zeit eine frohe Botschaft übermittelt: wir haben im Jahr 2013 z…
    - , 28 Sep 13, 6:20pm -

QUALIPANO

  • Die Befreiungshalle in Kelheim als 360 Grad Panorama
    Der imposante Monumentalbau der Befreiungshalle auf dem Michelsberg in Kelheim ist weithin sichtbar. König Ludwig I. ließ die Gedenkstätte für die siegreichen Schlachten gegen Napoleon in den Befreiungskriegen 1813 –1815 und als Mahnmal für di…
    - , 4 May 13, 12:42pm -
  • Kirche Notre-Dame in Portbail
    Frankreich – Normandie – Portbail Während unseres einwöchigen Aufenthalts in Portbail hatten wir nicht so viel Glück mit dem Foto – Wetter. Von der Kirche Notre-Dame musste ich aber ein Panorama machen und deshalb habe ich eine Belichtungsre…
    - , 11 Jul 12, 5:24pm -

PIXELGRANATEN

  • Cuxhaven

    - 3 days ago, 16 Apr 14, 3:28pm -
  • VSCOcam aus Cuxhaven
    Das Wetter war am Freitag mehr als nur wechselhaft und trotzdem fasste ich den Entschluss, endlich mal wieder ans Meer zu fahren. Praktisch daran war, dass mir mein Semsterticket eine kostenlose Fahrt ermöglicht. Nun standen also nur noch knapp vier…
    - 4 days ago, 15 Apr 14, 1:54pm -

BRENNWEITE50

  • Der Megapixel-Wahnsinn geht weiter….
    Lange dachte man, dass das Verkaufsargument Megapixel bei den Endverbraucher keinen Effekt mehr erzielt. Aber ist das wirklich so? Lassen sich die Fotografen noch immer damit locken, noch höher auflösende Bilder zu erstellen, noch mehr Detailreicht…
    - , 17 Feb 12, 1:05pm -
  • Wieviel Sex braucht ein Bild?
    Wenn wir ein Bild sehen, das eine gewisse erotische Ausstrahlung besitzt, fühlen sich doch die meisten von uns äußerst angesprochen. Egal ob beim Mann der Anblick eines schönen Frauenkörpers ist oder bei den Frauen ein Sixpack beim Mann. Ist der…
    - , 14 Jan 12, 8:47pm -

ASHILITY

  • Instagram – PiP – Instax 210
    Picture in Picture oder Spass mit einer Fuji Instax 210. via Instagram via Instagram via Instagram [Fujifilm Instax 210 ]Please use http://ashility.de/feed
    - 4 days ago, 15 Apr 14, 4:27pm -
  • neblig
    Ja, uns gibt es hier noch, wenn auch nur selten. Wenn ich mal Lust auf bloggen habe, so habe ich kein Internet und vice versa. Trotzdem gibt’s hier mal wieder ein paar Fotos.Please use http://ashility.de/feed
    - 43 days ago, 7 Mar 14, 12:24pm -

96DPI

  • Umzug
    Ab jetzt geht es erst mal auf der neuen Seite weiter. Diese Seite bleibt aber am Netz, falls sich jemand für die alten Inhalte interessiert.
    - , 3 Mar 13, 6:12pm -
  • Geschichtspark
    Während rund um den Hauptbahnhof in Berlin eine gesichtslose Hostel-Fassade nach der anderen entsteht, liegt fast versteckt zwischen den Baustellen der Geschichtspark Moabit. Auf dem Gelände des ehemaligen Zellengefängnis Lehrter Straße wird hier…
    - , 5 Feb 13, 4:56pm -

DESIGN-WEBLOUNGE

  • Love is in the air
    Petri Es & Kodak 400 TXThe post Love is in the air appeared first on Design Weblounge.
    - , 23 Mar 12, 7:25pm -
  • Kreative Gestaltung besonderer Fotos
    Jeder von uns war sicher schon einmal in der Situation, dass er ein ganz besonderes Foto kreativ darstellen wollte. Viele Aufnahmen sind wirklich zu schade,...The post Kreative Gestaltung besonderer Fotos appeared first on Design Weblounge.
    - , 16 Mar 12, 6:27pm -

PHOTO FREAK

  • Portrait Professional
    Portrait Retusche mit Lightroom, Photoshop & Co ist bekanntlich eine aufwendige und zeitintensive Arbeit, sofern sie über einfaches Pickelwegstempeln hinausgeht. Um so neugieriger war ich als ich von der Software namens Portrait Professional oder ku…
    - 24 days ago, 26 Mar 14, 9:00am -
  • Sommer 2014

    - 24 days ago, 25 Mar 14, 10:00pm -

JONAS GINTER

  • Nora & Jonas (29) – Frontaler Querschnitt
    Neuer Monat, neues Geschwisterbild! Wir haben mal probiert, nach vorn und gleichzeitig zur Seite zu schauen. Sieht komisch aus, aber funktioniert. Mehr Geschwisterbilder gibt’s hier:The post Nora & Jonas (29) – Frontaler Querschnitt appeared firs…
    - 18 days ago, 1 Apr 14, 11:06am -
  • 360-Grad-Video mit 6 GoPro-Kameras
      Endlich geschafft! Seit mehr als zwei Jahren geistert die Idee in meinem Kopf herum, 360-Grad-Videos zu machen. Ich habe getüffelt, ausprobiert und geflucht –  jetzt funktioniert es tatsächlich. Doch der Reihe nach: Kleine Planeten Ihr kennt…
    - 22 days ago, 28 Mar 14, 2:14pm -

FOTOPRESSO

  • pierre von crazyhorse2771
    Dieser Artikel ist erschienen bei FOTOPRESSO - pierre von crazyhorse2771
    - 2 days ago, 17 Apr 14, 3:08pm -
  • Stairs II von Sauerlaender
    Dieser Artikel ist erschienen bei FOTOPRESSO - Stairs II von Sauerlaender
    - 3 days ago, 16 Apr 14, 12:43pm -

HK FOTOGRAFIE

RAIK SCHOLZ

  • Mann Mann Mann...
    Lang ists her dass ich hier was veröffentlicht habe. Wird mal wieder Zeit;) 
    - , 6 Nov 11, 8:15pm -
  • Shooting am See
    Auszug aus einem Shooting in Gladbeck:Wenig Worte und wenig Bilder;)Bis dahin
    - , 15 Jun 11, 7:02pm -

NILS POLTMANN

  • Park Sanssouci
    Bei schönem Wetter und einem Brückentag sind wir nach Potsdam gefahren, um die Schlösser und das Wetter zu genießen!
    - , 5 Oct 13, 12:19am -
  • Mierendorffplatz – Kiezfest “Aus dem Kiez – für den Kiez”
    "Choralle", "Die Busfahrer" und viele andere Künstler haben am 29. August 2013 auf der Bühne im Mierendorffkiez gespielt. Zudem wurde noch viele Attraktionen für Kinder und natürlich Erwachsene geboten.
    - , 29 Aug 13, 8:21pm -

B HOFFMEIER

  • Wallpaper aus dem Kalender 2014: April
    Zwar etwas spät, aber besser als gar nicht. Nachdem ich mich in letzter Zeit zunehmend dem Umstieg von Nikon auf Fuji zugewandt habe, hatte ich ganz vergessen, dass ein neuer Monat begonnnen hat, für den ich natürlich auch wieder ein Wallpaper zur…
    - 7 days ago, 12 Apr 14, 11:10am -
  • Verkauf meines Nikon Equipments
    Ja du liest richtig. Ich verkaufe mein Nikon Equipment. Nachdem es die vergangenen Monate überwiegend im Schrank stand und kaum genutzt wurde, habe ich mich nach dem Kauf der Fuji X-T1 dafür entschieden mein gesamtes Nikon Equipment zu verkaufen. E…
    - 12 days ago, 7 Apr 14, 5:47pm -

FRAME-LESS

  • Krasser Typ
    In der stillen Hoffnung, dieses Jahr wieder mehr zu bloggen, starte ich das Jahr gleich mit ein paar Bildern eines Spontanshootings. Für die Adventsblogparade 2013 musste ich mich jeden Tag aufs Neue dazu nötigen, ein Foto zu machen. In diesem Rahm…
    - 95 days ago, 13 Jan 14, 11:54pm -
  • Die frame-less.com Adventsblogparade 2013
    Aller guten Dinge sind drei. Upps, hab ich doch grade realisiert, dass wir schon im vierten Jahr sind :D . Also ein guter Grund, die Adventsblogparade ins vierte Jahr zu führen. Nachdem sich schon 2010, 2011 und 2012 diverse Mitstreiter gefunden ha…
    - , 22 Nov 13, 11:44pm -

SENSORGRAFIE

KS FOTOGRAFIE

  • Es ist aus, schluss und wobei ... mit diesem Blog
    Kinder, wie die Zeit vergeht. Der letzte Blogeintrag hier ist vom Oktober 2012. Lange hat sich hier nichts mehr getan. Leider fehlte die Zeit, den Blog zu pflegen. Zudem laufen seit zweieinhalb Jahren die Planungen für einen Relaunch meiner Webseite…
    - 33 days ago, 17 Mar 14, 2:00pm -
  • Seit 25 Jahren ein Ort um das Tanzbein zu schwingen
    Sie ist über die Grenzen von Kassel bekannt: Die Tanzschule am Wehlheider Kreuz, da gegenüber vom Georg-Stock-Platz. Es ist die Tanzschule "Für Sie" von Tanzschullehrer Uwe Kaufmann (links mit Tanzlehrerin und Lebensgefährtin Anita Serra Mock). D…
    - , 7 Oct 12, 10:45pm -

FOTO LORENZ

  • Quicktipp: Belichtungskorrektur mit Lichteranzeige
    Für heute ein kurzer Tipp für alle Lightroom Benutzer.Wer kennt das nicht, das Foto ist von der Belichtung her nicht zu 100% geglückt und man versucht zu retten was zu retten ist indem man am Belichtungsregler zieht und zerrt. Ganz schön sen…
    - , 20 Jan 13, 1:22pm -
  • Reimport von Snapseed nach Lightroom
    Auch wenn Snapseed nun Google gehört bleibt es ja erst einmal ein nettes Programm um ein paar Effektfilter über ein Foto zu legen.Das ganze funktioniert im Zusammenspiel mit Lightroom auch noch ganz bequem, da Snapseed in den Voreinstellungen…
    - , 17 Sep 12, 10:37am -

THINKRICE

  • Ich lieeebe es!
    Schantall, komm ma bei die Mama, die geht mit dir bei Mäkkes unt tut dich da ein Eis!Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel unt tu endlich den Müll da wo hingehört!
    - 30 days ago, 19 Mar 14, 11:26pm -
  • Kurzurlaub zum Feierabend
    Jaja, ich werde hier nicht groß über das geniale Wetter schreiben von dem wir hier im März(!) heimgesucht werden. Herrlich. Das könnte gerne so bleiben.Aber das zusammen mit einen Feierabend, welcher einen für zwei Stunden in den gefühlten Url…
    - 36 days ago, 13 Mar 14, 10:44pm -

TW PHOTOGRAPHY

  • Lolles Busenfreundin Paula
    Als Kooikerhondje Lolle noch in Leipzig wohnte, hatte sie eine allerbeste Freundin. Paula, das gleichaltrige Beagle-Mädel. Beide haben sich von Anfang an super verstanden. Wie praktisch, dass Paula am anderen Ende des Blocks wohnt und wir uns beim…
    - , 16 May 13, 6:48pm -
  • Eisenbahnstraße (Leipzig)
    Seit ich denken kann, war eine Fahrt nach Leipzig für mich immer mit der Eisenbahnstraße (früher: Ernst-Thälmann-Straße) verbunden. Mit der Straßenbahn 13 (jetzt die 3), fährt man von Taucha nach Leipzig durch diese Straße, zu der ich immer s…
    - , 9 May 13, 3:27pm -

JANASWORLD

  • 38+ Bday
    Ein schöner Tag geht zu Ende. Lange nicht mehr so einen schönen Geburtstag gehabt. Die Ostsee ist das Paradies auf Erden.
    - 57 days ago, 20 Feb 14, 11:49pm -
  • Küchenboden
    Das sah am Anfang so einfach aus. Quadratischer Raum, vier Ecken, gerade Wände. Nun, der Teufel liegt bekanntlich im Detail und auf der Zielgeraden fehlten vier Bretter. Aber jetzt ist es geschafft.
    - 74 days ago, 4 Feb 14, 3:33pm -

HAPPYPHOTON

  • “Cities” von Martin Stavars
    Martin Stavars spezialisiert sich auf den schwarz-weißen städtischen Landschaften. VERWANDTE ARTIKEL ZU DIESEM THEMA:Portraits von Martin RohrmannInterview mit Martin HülleInterview mit Fotograf Martin Rohrmann
    - , 30 May 12, 1:58pm -
  • Browse Foto-Festival Berlin-Kreuzberg 2012
    Verpasst nicht das grandiose Fotoereignis des Jahres!VERWANDTE ARTIKEL ZU DIESEM THEMA:Abschlussausstellung der Fotografie-Klasse des Lette Vereins Berlin “Nackt”Fotoausstellung: “Ein neuer Blick Architekturfotografie aus den Staatlichen Mu…
    - , 28 May 12, 11:45am -

KIECKMAL

  • Istanbul ende November
    Am Wochenende haben wir einen Kurztrip nach Instanbul gemacht. Die Stadt ist riesig und in der kürze der Zeit haben wir versucht so viel wie möglich mitzunehmen. Das ganze habe ich natürlich auch bildlich festgehalten. Aber seht selbst.
    - , 29 Nov 11, 4:05pm -
  • Auf alt getrimmt

    - , 31 Oct 11, 7:46pm -

MM-CREATIVE

  • jQuery vs. Mootools und andere Frameworks
    jQuery vs MooTools – Der Programmierer hat die Qual der Wahl. Verwendet er das Framework MooTools oder lieber doch das populärere jQuery. Welches besser ist, darüber lässt sich lange debattieren und wird doch zu keinem Ergebnis führen. Einige P…
    - , 3 Mar 13, 9:52pm -
  • Album der Woche – Telepopmusik – Genetic World
    Herzlich Willkommen, zu einer neuen Ausgabe unserer beliebten Reihe “Album der Woche”. Heute präsentieren wir feinsten französischen Elektropop. Entspannend, psychedelisch, elektronisch, englisch – Halt, französisch. Also englisch wird gesun…
    - , 1 Mar 13, 11:00am -

EMGEA

  • Lucia
    Wenn man mich auf Facebook addet, unbekannter Weise, kann es gut sein, dass ich die Anfrage auch annehme. Wenn man dann noch im Starbucks hinter mir steht, ich aber zu verpeilt bin das zu checken, ich dann aber über, na?, genau, Facebook nachfrage o…
    - , 1 Mar 13, 11:58am -
  • Adriana

    - , 26 Feb 13, 11:26am -

JULIA FOTBLOG

PIXELOFEN

  • Hallo Welt!
    Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt…
    - , 26 Apr 13, 7:40am -

GADIEL-PHOTOGRAPHY

  • Polaroid 600 SE
    Ich habe ja schon in einem anderen Artikel meine Gedanken bezüglich der Polaroidfotografie niedergeschrieben. Was soll ich Euch sagen, es hat wirklich geklappt und ich konnte in der Bucht eine […]
    - 6 days ago, 13 Apr 14, 4:48pm -
  • LGC Rückblick #3
    Dieser Monat hat mir wirklich Spaß gemacht. Es fiel mir auch nicht schwer die Ideen umzusetzen und ich kann sogar mit Ergebnissen leben – so richtig zufrieden ist man ja […]
    - 8 days ago, 11 Apr 14, 6:07pm -

FOTO-TREFF-BIELEFELD

KURZSTRECKENTICKET

  • Untitled
    AboutH. Severin was born in 1966, lives and works in hannover/germany.He started taking digital photography in paris and london in 2006.His first photographic focus was in areas of architecture and still-/tabletop-photography.Since 2010 he pho…
    - , 15 Feb 13, 9:37am -

FREIGESTALTEN

  • Das Photoshop-Fotografie-Programm
    Seit heute ist es bis zum 2. Dezember 2013 möglich, Photoshop CC und Lightroom 5 inklusive aller Updates für € 12,29 monatlich zu mieten. Das Angebot ist nicht, wie vorher, mit dem Besitz einer CS3-Lizenz (oder höher) gekoppelt. Somit kann also…
    - , 20 Nov 13, 8:44pm -
  • MacX VideoConverterPro kostenlos
    bis zum 8. Dezember 2013.  
    - , 14 Nov 13, 3:19pm -

JANKARDEL

  • weblogo
    Ludwig Knipper
    - 71 days ago, 7 Feb 14, 7:10pm -

FLODJI

WEITWINKLIGER

  • Neues aus der ersten & zweiten Liga
    Fast hätte der Post einen anderen Titel bekommen. Nämlich: "Gott-verdammtes Blogger Scheiß Teil!!!" Denn ich war kurz davor, den gesamten Post zu verlieren...Denn Blogger hat die sau dumme Angewohnheit, mit der Tastenkombination STRG+Z (also e…
    - , 17 Mar 12, 11:23pm -
  • Oh Leute, es geht wieder aufwärts!
    Die letzten Wochen wurde es mal wieder ruhiger im Blog. Doch jetzt steht einiges an - und zwar...Haben wir es endlich geschafft und die Anfang Januar angekündigten Projekte größtenteils umgesetzt. Das bedeutet im Klartext: Das Studio steht und…
    - , 12 Mar 12, 4:27am -

FRANKFURT FOTOBLOG

  • Pleitegeier
    Ok, es sind keine Geier. Ok, die Commerzbank wird auch niemals Pleite gehen (Wenn’s mal […]
    - , 10 Dec 13, 11:30am -
  • Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?
    -4 Grad! Frankfurt, mir ist schweinekalt. Da hilft nur noch der wärmende Gedanke an den […]
    - , 27 Nov 13, 8:30am -

EYESPEAK

  • San Giovanni Battista Kirche in Mogno
    Die San Giovanni Battista Kirche in Mogno. Ich war mit 3 weiteren Hobbyfotografen dort und ich war ziemlich beeindruckt von dem relativ kleinen abgeschnittenen Zylinder. So im Nachhinein haben mir dann die Fotos doch mehr gefallen als zuerst gedacht.…
    - 35 days ago, 15 Mar 14, 7:56pm -
  • Shooting mit Miss Swizz
    Es gibt Locations die besucht man immer wieder gerne. Die Treppe könnte dir also vielleicht bekannt vorkommen … :)   (Klicken, um zu vergrößern) Vielen Dank an Tina alias Miss Swizz. Sie ist auch unter Facebook zu finden.
    - 63 days ago, 15 Feb 14, 8:31pm -

CORNELS-PHOTOGRAPHIE

  • Konzertabschlussfoto für Schandmaul
    Der Augenblick, der gefühlte Stunden dauerte...Schandmaulkonzerte hatte ich schon viele fotografiert. Diesmal sollte es nur ein Abschlussfoto vor 4000 Zuschauern im Kölner Palladium werden. Die Lichtverhältnisse konnten aus technischen Gründen ni…
    - 13 days ago, 6 Apr 14, 5:32pm -
  • Der Clown - Von Schandmaul mit Bildern von Cornel Krämer
    Die wunderschöne Ballade von Schandmaul über den Clown mit den traurigen Augen inspirierte mich zu diesem Shooting. Während der gesamten Session lief dieses Lied und brachte mein Model Ravienne Art in Hochform.
    - 78 days ago, 31 Jan 14, 2:57pm -

CZOCZO

  • Ups…
    czoczo.de - FotoblogIrgendwann musste es so kommen . Die Jungs wachsen und brauchen langsam Ihren eigenen Lebensraum . Solch ein Problem in einer Vierzimmer Wohnung zu lösen ist kompliziert, vor allem wen man selbst sein eigenes Reich schon vor Jah…
    - 18 hours ago, 18 Apr 14, 3:03pm -
  • April 2014
    czoczo.de - FotoblogThe post April 2014 appeared first on czoczo.de.
    - 18 days ago, 1 Apr 14, 1:01am -

STEVEN

  • Es ist vollbracht
    Vor mir liegen meine ersten, selbstgemachten Silbergelatine-Abzüge. Natürlich sind sie nicht perfekt. Bei den Kontrasten hätte man noch was machen können, und da und dort findet man weiße Flecken von Staub auf dem Bild. Und ich hab einiges an Fo…
    - 2 days ago, 16 Apr 14, 10:52pm -
  • Rad in rot
    Das passiert, wenn man überlappende Panorama-Doppelbelichtungen machen möchte und die Laufrichtung des Filmes nicht berücksichtigt. Aber irgendwie mag ichs trotzdem.The post Rad in rot appeared first on analogbuch.
    - 4 days ago, 15 Apr 14, 7:06pm -

CB-PICTURES

  • Die Masai-Mara – Fotos von der grenzenlosen Freiheit Afrikas
    Die Masai Mara ist das tierreichste Naturreservat Kenias. Das ganze Jahr über treffen sich Tier- und Naturbegeisterte in dem Reservat um die beeindruckende Tierwelt Afrikas zu fotografieren. Vor einigen Jahren konnte ich eine Reise in diese wundervo…
    - 3 days ago, 16 Apr 14, 12:25pm -
  • Ostern in Prag
    Das verlängerte Wochenende zu Ostern bietet sich förmlich für eine Städtereise mit der Familie an. Die goldene Stadt an der Elbe lädt zum Osterfest mit attraktiven Märkten, allerlei Sehenswertem und den kulinarischen Köstlichkeiten aus Tschech…
    - 17 days ago, 2 Apr 14, 12:43pm -

SNAPSHOT

  • Woodoo - aus Holz
    "i wanted to play with the shape and consistency of wood and bring it to life"
    - 8 days ago, 11 Apr 14, 7:18pm -
  • gegen das Licht

    - 13 days ago, 6 Apr 14, 11:26am -

ROBERT BARTO

  • Sonntagsspaziergang
    Um nicht das ganze Wochenende in der Wohnung zu hocken, habe ich heute mal wieder einen Abstecher zum Medienhafen hier in Düsseldorf gemacht. Die Fujifilm X-E1 war auch wieder dabei.
    - , 17 Feb 13, 6:43pm -
  • Tiger & Turtle
    Gestern ging es mal wieder nach Duisburg, genauer Duisburg Süd zur Heinrich-Hildebrand-Höhe. Dort steht “Tiger & Turtle”, eine begehbare Achterbahn. Mal etwas ganz anderes, als die üblichen Skulpturen. Der Looping ist natürlich nicht begehbar…
    - , 13 Jan 13, 6:51pm -

FOTOGIPFEL

  • Fuji X100
    Seit über einem Jahr hatte ich eine Fuji X10. Für die Momente wenn man den ganzen DSLR-Kram nicht mitschleppen will. Und die hat echt schöne Bilder gemacht. Guck! Aber irgendwie habe ich sie dann doch nie mitgenommen oder wenn, dann … Weiterlese…
    - 9 days ago, 10 Apr 14, 1:38pm -
  • Cyriak Band Jena
    Vor einiger Zeit machte ich Fotos für die Cyriak Band Jena. Falls ihr mal ne Band braucht…
    - 23 days ago, 27 Mar 14, 5:24pm -

TH-Schwarz

  • 125 Jahre Malerdorf Grötzingen
    2014 finden von März bis September verschiedene Veranstaltungen im Rahmen des “125 Jahre Malerdorf Grötzingen” statt. Der Fotoverein FMK Grötzingen hat die Aufgabe diese Veranstaltungen fotografisch zu dokumentieren…bin dann auch mal an eine…
    - 5 days ago, 14 Apr 14, 12:50pm -
  • Kohlplattenschlag – Graureiher
    Ja, es geht auch näher als beim Silberreiher…aber auch mit 400mm vor der Kamera noch ein wenig klein, so dass man etwas ins Bild reinzoomen muss… egal, ich find ihn schön, den Graureiher. Bin immer wieder aufs Neue fasziniert von der Tiervielfa…
    - 8 days ago, 11 Apr 14, 6:15am -

Foto-Radar!

Im Prinzip zeigt Foto-Radar immer die neuesten Artikel einer bestimmten Fotografie Webseite/Blog an. Und listet diese auf einer Seite auf, dh. sie finden viele unterschiedliche Artikel die sich um das Thema Fotografie drehen.

Unterstützung

Unterstütze Foto-Radar.de mit einem dieser Buttons auf deiner Seite und einem Link zu www.foto-radar.de