About


Foto-Radar kann ihnen helfen, die Frage zu beantworten: “Was geschieht gerade und welche Interessante Artikel werden wo veröffentlicht?” Foto-Radar hat sich spezialisiert auf Foto-Themen, dh. alles was nur irgendwie mit Fotografie zu tun hat.

Da es schon viele Englischsprachige Dienste gibt wie zb. Alltop und Popurls, die genau das machen was Foto-Radar macht nur eben in Englisch. Und ich diese Dienste sehr gerne selber benutze, habe ich mir gedacht, es währe doch nett wenn es so etwas für die Deutschsprachige Fotografie Szene geben würde. Eine Übersicht über die neuesten Fotografie-Artikel/Berichte/News in Deutsch.

Im Prinzip zeigt Foto-Radar immer die neuesten Artikel einer bestimmten Fotografie Webseite/Blog an. Und listet diese auf einer Seite auf, dh. sie finden viele unterschiedliche Artikel die sich um das Thema Fotografie drehen.

Alle Verlinkten Webseiten und deren Artikel werden mit einem DoFollow Link gesetzt.

Sollte es Fragen zu Foto-Radar geben, so kann man mich unter der Emailadresse: info(at)foto-radar.de erreichen.